Ihr Kontakt zum ADAC

Haben Sie Fragen, möchten Sie einen Schaden melden, Dokumente nachreichen oder haben Sie ein Anliegen? Wir sind immer persönlich für Sie da! Ob per Telefon, E-Mail, Post oder Fax, wir helfen Ihnen gerne und schnell weiter.

 Telefon oder Mail

Nutzen Sie den telefonischen  oder schriftlichen Kontakt. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

 

Termin buchen

Sie entscheiden selbst, ob Sie lieber zu uns in die nächste Geschäftsstelle kommen oder Online per Telefon oder Video beraten werden möchten!

Kundenportal

Hier können Sie papierlos Ihre Daten und Verträge einsehen und bearbeiten. Einfach, schnell und übersichtlich.

 

Schadenmeldung

Melden Sie Ihren Schaden, lassen Sie sich Kosten erstatten und laden Sie Dokumente direkt hoch. Oder fragen Sie den Bearbeitungsstatus ab.

Pannenhilfe und Notruf

Ihre Hilfe bei einer Panne oder im Notfall

Hilfe finden

Pannenhilfe per E-Mail

webnotruf@adac.de

Pannenhilfe per Fax

0 81 91 93 83 03
Fax Vordruck, 11,59 KB

Pannenhilfe per SMS

D1 (Telekom): 
99 0 81 91 93 83 03

D2 (Vodafone)
99 0 81 91 93 83 03
oder
88 0 81 91 93 83 03

(Achtung! Text mit Werbung)

O2 (Telefonica)
32 90 81 91 93 83 03

(Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider)